28.1.13

.::You and Me against the World... -Kathrin


Huhu ihr lieben 11! ♥
Ich habe mich jetzt auch schon länger wieder nicht gemeldet.Aber hier ist es im Moment ein wenig stressig.Zeugnisse und der ganze Schulkram und so.Trotzdem möchte ich euch die "neuen" Bilder nicht vorenthalten.Ich will unbedingt noch ein paar Schneebilder machen,allerdings ist es hier schon wieder am tauen und ich bin noch nicht dazu gekommen.Aber Freitag habe ich aber frei,vielleicht schaffe ich es dann mal endlich. :) Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche,meiner war erstaunlich gut!

9 Kommentare:

  1. So ein hübscher Hund! Lovely! Lots of Love, kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind voll schön!!! Dein Hund ebenfalls. Dalmatiner sind total cool!!!
    tageslichttauglich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sehr schön, ich mag diesen roten Himmel und dein Hund ist süß! :) xx

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich ein Traum! :)

    Ach, und ich wollte dich noch an was erinnern: Mein TAG-bewerb zum "Interview ohne Worte" endet am 1. April. Ich weiß bis dahin ist noch Zeit, aber du wolltest mitmachen und ich wollte dich mal frühzeitig erinnern.
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html
    Fühl dich jetzt auf keinen Fall gezwungen teilzunehmen.. ich will nur, dass keiner das Ende verpasst. Ich würde mich natürlich wahnsinnig über deinen Beitrag freuen! :)
    <3 Regina

    AntwortenLöschen
  5. wow. Echt schöne Bilder im Allgemeinen.
    Hier ist der Hund perfekt in Szene gesetzt und mit der Sonne im Hintergrund, toll!
    Ich habe euch für den Best-Blog-Award nominiert:
    http://take-a-deep-breath-now-and-read.blogspot.de/
    eure Thekla* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallöchen :)

    Ui das ist ein schöner Sonnenuntergang ;)
    ich habe hier bei mir leider relativ wenige,
    bzw. ich sehe sie nie, da ein wald vor meiner
    Haustür geparkt ist, yaaaaay :/
    Na ja gut :)
    Danke dir auch für deine lieben Worte! Ich habe
    mich echt gefreut :)

    Liebste Grüße zurück♥ elisa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und konstruktive Kritik. ♥