24.12.12

Christmas Time -Kathrin



"Ich habe keine Angst."

Extra für dich,Sophie ♥
Meine ersten Bilder,mit dem neuen Tamron 90mm f/2.8 Macro ♥ Leider war es schon zu dunkel um draußen zu fotografieren,deswegen nur ein paar kleine Testbilder :)
Außerdem habe ich das Design ein wenig geändert. Ich hoffe,es gefällt euch!
Frohe Weihnachten! ♥


5 Kommentare:

  1. Dankeschön!♥
    Fröhliche Weihnachten!
    & Hübsche Bilder :)
    LG
    Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!
    Frohe Weihnachten noch ♥
    Deine Bilder gefallen mir auch richtig gut und dein Blog auch - deshalb hab ich deinen Blog unter "Lovely" verlinkt :)

    LG,Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du bei deinem Blog auf "Layout" gehst, klickst du bei dem großen "Blogposts" - Kasten unten auf bearbeiten und als 4. Punkt kannst du eingeben, was da stehn soll :) Ich hoffe das klappt so bei dir ;)

    LG,Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn das nicht geht, kannst du hier (http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html) mal nachschauen, dann zeigt es die anzahl der Kommentare wieder an und du kannst das wort "kommentare" durch etwas anderes ersetzten ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und konstruktive Kritik. ♥